top of page

Unser Marktforschungs-Angebot

Inhalt
Viele Löffel mit unterschiedlichen Gewürzen
Was Kunden oft nachfragen ...


Kundenzufriedenheit

Image-Analysen

Motivforschung
Potentialanalysen

Produktbewertungen
Werbewirksamkeit

Arbeits- Mitarbeiterzufriedenheit

Unternehmenskultur

Tiefeninterviews

Fokusgruppen & Kreativworkshops

Conjoint Analyse

Kundentypologie

(Fast) alles ist mit uns möglich, und wenn nicht, dann sagen wir Ihnen das VOR dem Projekt.
 
Wir sind nicht die besten Vertriebler, wir wollen Ihnen nicht die Sterne versprechen, wenn es noch keine direkte Öffi-Anbindung dorthin gibt ...
Musikinstrumente im Orchester
Es gibt keine schwierigen Fragen, nur schwache Methoden.

 

Für uns gibt es keine schlechten oder gute Methoden, nur Methoden, die besser oder schlechter dazu geeignet sind, Ihre Frage zu beantworten.

 

Wir arbeiten gerne qualitativ, wenn wir gemeinsam mit unserem Kunden Wissen zu einem Thema generieren müssen. Wir nutzen aber auch gerne quantitative Designs, um viele Personen damit erreichen zu können.

 

Und wir schätzen jede neue Methode, die eine bestehende ergänzen kann, wie zB Online Brainwriting, real-time Dashboards in Kombi mit Online Befragungen, Szenodramen & Aufstellungen.

Anhand von Daten zeigen wir Ihnen neue Perspektiven, ohne Ihnen die Welt neu erklären zu wollen.
Rolle
Sie sind der Experte für Ihre Branche, wir die Experten für Methoden, Konzeption & Umsetzung.
 
Bitte erzählen Sie uns von Ihrer Branche, Ihren Erfahrungen und Erwartungen an die Marktforschung, wir lernen gerne von Ihnen.
 
Wir steuern viel Wissen aus der Konsumpsychologie bei, ergänzen mit unserem Methodenwissen, und dann kann das Projekt beginnen ...
Tanzpaar
Umsetzung
Frischer Kaffee Umsetzung Empfehlung
Wir bereiten Ihnen die Ergebnisse so auf, dass sie nachhaltig umsetzbar sind.

 

Wir achten auf einfach zu verstehende Darstellungen und stehen Ihnen bei der Interpretation der Ergebnisse helfend zur Seite.

 

Gerne empfehlen wir Ihnen Umsetzungen und freuen uns, wenn Sie aus dem angebotenen Strauss eine Blume pflücken.


... der guten Ordnung halber...

 

Wissenschaft, Marktforschung, Consulting - wissma
bottom of page